mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

3 Doors Down
Every Time You Go



Veröffentlichung: 01.07.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Rock

Cover: 3 Doors Down - Every Time You Go
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

3 Doors Down mit der neuen Single ''Every Time You Go''

3 Doors Down gehören zu den erfolgreichsten Rockbands der letzten Dekade! Im Juli 2011 erscheint ihr mittlerweile fünftes Studioalbum „Time Of My Life", das die Jungs in den vergangenen Monaten in Nashville/Tennessee aufgenommen haben. Mit der Vorab-Single „When You’re Young“ (VÖ 15.04.) meldeten sich 3 Doors Down vor Kurzem – zunächst bei ihren Fans – zurück. Der Song landete direkt auf Platz 1 der iTunes Rock Charts, und bereits jetzt wurde das dazugehörige Video in Deutschland knapp 300.000 Mal angeschaut!

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m3459



 

Tracklist / Infos

1. Every Time You Go 3:49





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä