mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

5 Seconds of Summer
Complete Mess



Veröffentlichung: 04.03.2022
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop / Rock

Cover: 5 Seconds of Summer - Complete Mess
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

5 Seconds of Summer veröffentlichen astreine Hymne 'Complete Mess'

Die neue Single entstand während eines ausgedehnten Songwriting-Trips in den Joshua-Tree-Nationalpark. Es handelt sich um den allerersten Song der Band, bei dem sie Songwriting und Produktion komplett im Alleingang erledigt haben – wobei Michael die Rolle des Producers übernahm. „Während der Arbeit am nächsten Album wurde uns klar: Wenn du etwas machen willst, dass 100% dein Gefühl widerspiegelt, dann musst du’s halt alleine machen. Der Sound sollte richtig schön breit und episch klingen, weil wir nun mal immer dorthin tendieren, wenn wir zusammen schreiben… nur mussten wir dann erst mal lernen, wie man so einen Sound im Studio einfängt“, so der Kommentar der Band.

Anzeige




Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m58954



 

Tracklist / Infos

01. OMPLETE MESS 3:26





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä