mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

50 Cent feat. Dr. Dre & Alicia Keys
New Day



Veröffentlichung: 01.08.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: 50 Cent feat. Dr. Dre & Alicia Keys - New Day
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

50 Cent feat. Dr. Dre & Alicia Keys mit der Single ''New Day''

50 Cent macht einfach das was er am besten kann: Rappen Fünf Jahre lies uns Curtis Jackson aka 50 Cent auf sein neues Album warten. Endlich ist er zurück! Nachdem 50 Cent die letzten Jahre die Pflege seines Imperiums ausübte, kehrt er zu seinen Anfängen zurück. Ende des Jahres erscheint sein neues Studioalbum, welches als eines seiner besten Alben seit „The Massacre“ erwartet wird. Mit dem Hymnenartigen Track „New Day“ tritt 50 Cent zurück ins Rampenlicht und er ist nicht aufzuhalten.

In diesem Jahr veröffentlichte 50 Cent bereits zwei Mixtapes und besinnt sich damit auf seine Wurzeln: dem Rapgame! Produziert wurde New Day von keinem geringeren als Hip Hop Legende Dr. Dre. Dre ließ es sich natürlich nicht nehmen seinen Schützling nur in Sachen Beats zu unterstützen, sondern liefert dazu einen grandiosen Rap Part. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, eine der erfolgreichsten Soulsängerinnen weltweit supported die Beiden mit ihrer brillanten Stimme. Soulikone Alicia Keys gibt sich die Ehre, die beiden mit ihrer wundervollen Stimme zu unterstützen. Bei solch einer musikalischen Zusammenarbeit ist Hitpotenzial garantiert.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7871



 

Tracklist / Infos

1. New Day [Explicit] 4:24





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä