mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

6LACK
Since I Have A Lover



Veröffentlichung: 24.03.2023
Label: Universal Music
Album › Genre: R&B

Cover: 6LACK - Since I Have A Lover
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

6LACK präsentiert den Longplayer 'Since I Have A Lover'

Mit seinem dritten Album "Since I Have A Lover" zeigt sich 6lack von einer neuen Seite, seziert Gefühlswelten ebenso wie die Härte und Intensität des Alltags, der uns immer wieder an unsere Grenzen führt. Die Veröffentlichung von „Since I Have A Lover“ ist eine ersehnte Rückkehr für Fans von 6lack, da sein letztes Album „East Atlanta Love Letter“ 2018 erschien. Seitdem hat der US-amerikanische Rapper, Sänger und Songwriter aus Atlanta, Georgia zwar an verschiedenen Projekten gearbeitet, aber seine Fans waren hungrig nach neuer Musik und dieser Titeltrack gibt einen Vorgeschmack darauf, was sie erwartet. 6lacks Musik ist bekannt für ihre Ehrlichkeit und Intimität. Er spricht oft über persönliche Erfahrungen, seine Beziehungen und seine eigenen Ängste und Unsicherheiten. „Since I Have A Lover“ ist da keine Ausnahme.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m63252


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä