mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

AC/DC
Live At River Plate



Veröffentlichung: 16.11.2012
Label: Sony Music
Album › Genre: Hardrock

Cover: AC/DC - Live At River Plate
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

AC/DC: Erstes Live-Album seit zwanzig Jahren!

Zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung von „Live“, das in den deutschen Charts Platz fünf (und Goldstatus) erreichte, erscheint am 16. November 2012 mit „Live At River Plate“ endlich ein neuer Konzertmitschnitt der australischen Rockgiganten auf CD und Vinyl. Die Aufnahmen entstanden im Dezember 2009 bei der triumphalen Rückkehr der Band nach Argentinien, wo sie vor knapp 200.000 völlig euphorisierten Fans im legendären River Plate Stadion auftrat.

„Live At River Plate“ spiegelt die spektakuläre Größe, die Begeisterung und die Energie der AC/DC-Konzerte perfekt wider. Im Tracklisting finden sich insgesamt neunzehn Stücke, darunter alte und neue Klassiker wie „Back In Black”, „Thunderstruck”, „You Shook Me All Night Long” und „Rock N Roll Train”. Das Album wird sowohl als 3-fach Vinyl (rot) als auch als Special-Doppel-CD (mit Vielfach-Cover und 24-seitigem Booklet) erhältlich sein.

Einen ersten visuellen Eindruck von dem Event konnten sich AC/DC-Fans bereits im vergangenen Jahr mit der DVD „AC/DC Live At River Plate“ machen, die in siebzehn Ländern Platz eins der DVD-Charts erreichte. Nun erscheint endlich der Audio-Mitschnitt.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m8331


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä