mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Achim Köllen
7 Leben



Veröffentlichung: 28.02.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Achim Köllen - 7 Leben
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Achim Köllen präsentiert den Song '7 Leben'

Seit 25 Jahren mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit und dürfte jedem DJ, Tanzpaar und Musikfreund bekannt sein. Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen auf dem deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet. Aufgrund dessen ist er auch wöchentlich gern gesehener Liveact auf Mallorca

Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern und sorgt für ein volle Tanzfläche. Dies dürfte auch mit seinem neusten Werk „7 Leben“ der Fall sein. Die Musik und der Text stammt aus der Feder des Erfolgskomponisten Tom Marquardt. Musikalisch perfekt umgesetzt und den dazu passenden modernen Sound lieferten Eric Sylaar und Stefan Vogel.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m47240



 

Tracklist / Infos

01. 7 Leben 3:20





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä