mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Adel Tawil & Bozza
Labyrinth



Veröffentlichung: 13.05.2022
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop national

Cover: Adel Tawil & Bozza - Labyrinth
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adel Tawil & Bozza mit dem Track 'Labyrinth'

Wir alle kommen früher oder später im Leben mal an den Punkt, an dem wir das Gefühl haben, nicht weiter zu wissen. Es scheint, als drehten wir uns im Kreis oder hätten uns in unserem selbst geschaffenen Chaos so hoffnungslos verlaufen, dass wir den Weg einfach nicht mehr herausfinden. Dieser Gefühlszustand scheint auch Adel Tawil nicht fremd zu sein, der mit seinem neuen Song „Labyrinth“ die 1. Single aus seinem neuen Album liefert.

Mit Veröffentlichung seiner ersten offiziellen Single „Labyrinth“ am 13. Mai hat der Singer- / Songwriter jedoch noch eine besondere Überraschung für seine Fans im Gepäck, die sich auf eine zweite Version in Kollaboration mit dem Hamburger Rapper Bozza freuen dürfen – ein gelungener Startschuss und Auftakt für das neue Album, das noch dieses Jahr erscheinen wird. „Labyrinth“ ist ein reflektierter Song.

Anzeige




Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m59991



 

Tracklist / Infos

01. Labyrinth 3:17





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä