Adel Tawil veröffentlicht die Single ''Lieder''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Adel Tawil
Lieder



Veröffentlichung: 25.10.2013
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Adel Tawil - Lieder
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adel Tawil veröffentlicht die Single ''Lieder''

Mit ''Lieder'' veröffentlicht Adel Tawil seine ersten Single aus dem gleichnamigen Solo-Debüt-Album ''Lieder''. Im Januar 2012 spielten „Ich + Ich“ ihr letztes Konzert und seitdem arbeitet Adel Tawil an seinem Soloalbum. Das sogenannte erste Ding seit Jahren! Vorab gibt es diesen wunderbaren Song "Lieder", in dem Adel sein gesamtes Leben anhand von Künstlern und Songtexten beschreibt, die ihn geprägt haben. Ein Leben in Liedern und die ausgewählten Zitate sind dabei so kunstvoll zusammengesetzt, dass es tatsächlich eine – seine Biografie - ergibt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

Lieder 3:46



ANZEIGE



"Adel Tawil" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button