mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Adel Tawil
So schön anders



Veröffentlichung: 20.10.2017
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Adel Tawil - So schön anders
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adel Tawil mit der Single 'So schön anders'

Auf seinem neuen Album „So schön anders“ handelt die neue, titelgebende Single „So schön anders“ von der Hoffnung auf Neuanfang nach einer schweren Zeit.

Auf das gefeierte und mit Fünffach-Gold-prämierte Solo-Debüt „Lieder“ folgte für Adel Tawil ein persönlicher Tiefpunkt. Die Arbeit am zweiten Longplayer beginnt mit Ratlosigkeit und Selbstzweifeln. Bis er die Einladung eines Freundes wahrnimmt und nach Hawaii reist: „Dort habe ich beschlossen, eine ganz andere Platte zu machen. Ich habe mich für Andreas Herbig, den Boogieman, als Produzenten entschieden, einen meiner längsten Weggefährten in meiner musikalischen Laufbahn. Er sollte den Sound machen. Das sollte mein Album mit dem Boogieman werden. Das war mein Wunsch und plötzlich war auch diese Energie wieder da, dieses Gefühl, dass wir alles anders machen werden als bisher. Denn anders wollte ich es auf jeden Fall machen, weshalb das Album auch ‚so schön anders’ heißt.“

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m33960



 

Tracklist / Infos

01. So schön anders 4:06





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä