mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Adel Tawil
So schön anders



Veröffentlichung: 20.10.2017
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Adel Tawil - So schön anders
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adel Tawil mit der Single 'So schön anders'

Auf seinem neuen Album „So schön anders“ handelt die neue, titelgebende Single „So schön anders“ von der Hoffnung auf Neuanfang nach einer schweren Zeit.

Auf das gefeierte und mit Fünffach-Gold-prämierte Solo-Debüt „Lieder“ folgte für Adel Tawil ein persönlicher Tiefpunkt. Die Arbeit am zweiten Longplayer beginnt mit Ratlosigkeit und Selbstzweifeln. Bis er die Einladung eines Freundes wahrnimmt und nach Hawaii reist: „Dort habe ich beschlossen, eine ganz andere Platte zu machen. Ich habe mich für Andreas Herbig, den Boogieman, als Produzenten entschieden, einen meiner längsten Weggefährten in meiner musikalischen Laufbahn. Er sollte den Sound machen. Das sollte mein Album mit dem Boogieman werden. Das war mein Wunsch und plötzlich war auch diese Energie wieder da, dieses Gefühl, dass wir alles anders machen werden als bisher. Denn anders wollte ich es auf jeden Fall machen, weshalb das Album auch ‚so schön anders’ heißt.“



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m33960


Tracklist / Infos

01. So schön anders 4:06



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button