mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Adel Tawil
Weinen



Veröffentlichung: 28.02.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Adel Tawil - Weinen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adel Tawil mit dem Song 'Weinen'

Nach „Lieder“, in dem er uns anhand von musikalischen Zitaten seinen Werdegang schildert, veröffentlicht der Ausnahmekünstler Adel Tawil nun seine nächste Single „Weinen“ aus seinem 2013 erschienenen Debütalbum „Lieder“, das in Deutschland und Österreich bereits Gold-Status erreichte. Sein neuer Track „Weinen“ zeigt, wo Adel Tawil in den letzten Jahren seine Kreativität ausgelebt hat. Musikalisch gesehen erinnert der Song an Ich + Ich, allerdings mit dem Gefühl einer zeitgemäßen Weiterentwicklung.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m14708



 

Tracklist / Infos

01. Weinen (Single Version)
02. Weinen (Pelham & Haas-Remix)
03. Weinen
04. Weinen (Instrumental)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä