Adel Tawil mit dem Song 'Weinen'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Adel Tawil
Weinen



Veröffentlichung: 28.02.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Adel Tawil - Weinen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adel Tawil mit dem Song 'Weinen'

Nach „Lieder“, in dem er uns anhand von musikalischen Zitaten seinen Werdegang schildert, veröffentlicht der Ausnahmekünstler Adel Tawil nun seine nächste Single „Weinen“ aus seinem 2013 erschienenen Debütalbum „Lieder“, das in Deutschland und Österreich bereits Gold-Status erreichte. Sein neuer Track „Weinen“ zeigt, wo Adel Tawil in den letzten Jahren seine Kreativität ausgelebt hat. Musikalisch gesehen erinnert der Song an Ich + Ich, allerdings mit dem Gefühl einer zeitgemäßen Weiterentwicklung.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Weinen (Single Version)
02. Weinen (Pelham & Haas-Remix)
03. Weinen
04. Weinen (Instrumental)



ANZEIGE



"Adel Tawil" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button