mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ado Kojo feat. Shirin David
Du liebst mich nicht



Veröffentlichung: 27.01.2015
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Ado Kojo feat. Shirin David - Du liebst mich nicht
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ado Kojo feat. Shirin David mit dem Top 10-Hit

Ado Kojo ist wohl einer der vielversprechendsten Newcomer des Future R&B in Deutschland. Nach Charterfolgen mit Rappern wie Baba Saad und Eko Fresh, großen TV-Auftritten und Auszeichnungen („Bravo Newcomer 2009“, „YOU Newcomer 2010“) veröffentlicht er nun einen ganz besonderen Song: Eine neue Version des mit Gold ausgezeichneten Sabrina Setlur-Hits „Du liebst mich nicht“!

Als Featuring-Artist konnte er dafür YouTube-Star Shirin David – mit über 500.000 Abonnenten in nur acht Monaten eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands – gewinnen. Mit ihrer frechen, ehrlichen, talentierten und dabei hoch unterhaltsamen Art gelang ihr online ein kometenhafter Aufstieg.

In der 3. KW 2015 konnte der Song auf Platz 6 der Deutschen Single-Charts einsteigen.

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m19437



 

Tracklist / Infos

01. Du liebst mich nicht (feat. Shirin David) 3:18
02. Du liebst mich nicht (Serious Sam Remix) [feat. Schwesta Ewa] 3:15
03. Du liebst mich nicht (Phil the Beat Club-Remix) [feat. Shirin David] 3:38 Kaufen: EUR 0,99 04. Du liebst mich nicht (Isy B Das Clubkind Remix) [feat. Schwesta Ewa] 3:02
05. Venus 4:03 Nur Album 06. Westside (Remix) [feat. Eko Fresh, Summer Cem, ..] (Remix) 4:44





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä