mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Ady Suleiman
I Remember



Veröffentlichung: 15.11.2017
Label: Kartel Music Group / Pemba Records
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Ady Suleiman - I Remember
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ady Suleiman mit dem Song 'I Remember'

Nach „Not Giving Up“ beschert uns Ady Suleiman mit “I Remember” die neue Single aus seinem kommenden Debüt-Album. Vorausgegangen ist eine Reihe ausverkaufter UK-Shows darunter auch Londons Jazz Café und eine Show auf heimischem Boden im Nottingham Rock City Basement. "I Remember" handelt davon über frühere Beziehungen nachzudenken, dabei festzustellen, dass sie so viel außergewöhnlicher waren, als man anfangs dachte und wie es wohl jetzt anders wäre, wenn man nicht alles für selbstverständlich genommen hätte.”

Anzeige




Quelle: Kartel Music Group / Pemba Records
Foto: Kartel Music Group / Pemba Records
Short-URL: https://mix1.de/m34407



 

Tracklist / Infos

01. I Remember (Radio Edit) 3:25





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä