mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

AERA
Freiheit



Veröffentlichung: 26.01.2018
Label: Watermoon Music
Single › Genre: Pop national

Cover: AERA - Freiheit
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

AERA mit neuem Song 'Freiheit'

Und hier kommt der vierte AERA-Streich. „Freiheit“ kann man sicher auch als das Finale der dritten AERA Single „Bedingungslos“ betrachten. Spätestens beim Video wird schnell klar warum. Aber Achtung, denn die AERA Story nimmt einen Verlauf, mit dem man so nicht unbedingt rechnen konnte, denn das ist noch lange nicht das Ende.

Musikalisch überzeugt AERAs „Freiheit“ einmal mehr als eine Pop-Nummer, die durch ihre elektronischen Elemente gepaart mit deutschem Text zu überzeugen weiß.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Watermoon Music
Foto: Watermoon Music
Short-URL: https://mix1.de/m35455



 

Tracklist / Infos

01. Freiheit (Radio Mix) 3:44
02. Freiheit (Instrumental) 3:44





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä