mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

AirDice feat. Bodhi Jones
Ocean Dreams



Veröffentlichung: 15.09.2017
Label: AD Production.
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: AirDice feat. Bodhi Jones - Ocean Dreams
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

AirDice feat. Bodhi Jones mit dem Track 'Ocean Dreams'

AirDice feat. Bodhi Jones - Ocean Dreams Nach seinem erfolgreichen Hit "Your Firefly" zusammen mit Ben Cocks, meldet sich AirDice mit seiner neuen Single "Ocean Dreams" zurück. Wie es der Titel schon beschreibt, handelt es sich typischerweise um einen Sommer Song, mit der im Kopf bleibenden Stimme von "Bodhi Jones" aus Kanada. Schon mit seiner letzten Single bewies er absolutes Können und konnte mit dieser in wenigen Monaten mehr als über 3 Millionen Plays auf "Spotify" erreichen. Der neue Song ist auch das Startpaket seines eigenen neuen Labels "AD Production.", worauf noch viele weitere Singles und EPs folgen werden.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch

Anzeige




Quelle: AD Production.
Foto: AD Production.
Short-URL: https://mix1.de/m33288



 

Tracklist / Infos

01. Ocean Dreams (Acoustic Mix) [Feat. Bodhi Jones]
02. Ocean Dreams (Radio Edit) [Feat. Bodhi Jones]
03. Ocean Dreams (Extended Mix) [Feat. Bodhi Jones]





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä