mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

AK AUSSERKONTROLLE & Samra
WEISS NICHT WIE



Veröffentlichung: 02.12.2022
Label: Vertigo Berlin
Single › Genre: Rap national

Cover: AK AUSSERKONTROLLE & Samra - WEISS NICHT WIE
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

AK AUSSERKONTROLLE x Samra präsentieren den Track 'WEISS NICHT WIE'

Mit BLACKOUT hat AK AUSSERKONTROLLE nicht nur die PreOrder für sein neues Album gestartet, auch hat er imposant gezeigt, dass er noch immer aus dem Stand Streams dreht, die man heute nur noch selten in der kurzen Zeit sieht. Mit WEISS NICHT WIE legt er nun nach und bringt zudem mit SAMRA noch einen weiteren Player der Oberliga mit ins Spiel und lässt erahnen, dass uns mit BLACKOUT wohl sein bisher stärkstes Album erwartet. WEISS NICHT WIE - das ist einfach nur Hit after Hit!

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin
Foto: Vertigo Berlin
Short-URL: https://mix1.de/m62354



 

Tracklist / Infos

01 WEISS NICHT WIE 02:51





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä