mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Akustikrausch
Ohrbassmus



Veröffentlichung: 07.05.2010
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Electro Rap

Cover: Akustikrausch - Ohrbassmus
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Akustikrausch: Auf die 'Diskoschlampe' folgt nun der 'Ohrbassmus'

So schnell kann es gehen: Spätestens seitdem Andreas Wendorf aka "Akustikrausch" mit seinem Hit "Diskoschlampe" nicht nur deutschlandweit alle Clubs im Sturm eroberte, sondern auch im Eiltempo die Media Control Charts enterte, gehört er nun zur Topelite der deutschen Produzenten im Dance Bereich! Pünktlich zum neuen Jahr meldet er sich nun mit seinem neuen Club-Burner zurück, der passender nicht sein könnte. Auf die "Diskoschlampe" folgt nun der "Ohrbassmus", der schon in den ersten Klängen jeden Club zum Beben bringt. Unverkennbar: Die typische Akustikrausch Handschrift aus witzigen und leicht skandalösen Texten die beim ersten Mal hören sofort ins Ohr gehen und mit ihren musikalischen Einflüssen aus House, Elektro, RnB & einem Hauch "Atzenmusik" einen dazu zwingen hemmungslos abzufeiern! Spätestens nach der ersten Hook wird man sehen der "Ohrbassmus" hält definitiv was er verspricht."



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m1515


Tracklist / Infos

1. Ohrbassmus (Original Radio Edit) 3:24
2. Ohrbassmus (Andrew Spencer Remix) 5:38
3. Ohrbassmus (Original Club Mix) 4:30
4. Ohrbassmus (Die Hoerer Remix) 4:42
5. Ohrbassmus (MWD Club Mix) 4:30



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button