Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Al Di Meola
Opus



Veröffentlichung: 23.02.2018
Label: earMUSIC / Edel
Album › Genre: Gitarrenmusik

Cover: Al Di Meola - Opus
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Al Di Meola mit neuem Album 'Opus'

Der Weltklasse-Gitarrist Al Di Meola veröffentlicht am 23. Februar 2018 sein neues Studioalbum "Opus”. Al Di Meola ist ein Pionier im Vermischen von Weltmusik, Rock und Jazz. Sein Gespür für komplexe Rhythmus-strukturen, kombiniert mit melodischem Songwriting und faszinierenden Harmonien, war schon immer das Herzstück seiner Musik und über 40-jährigen Karriere. Al Di Meola gehört ohne Zweifel zu den Königen der brillianten Schnellfinger-Gitarristen. Das stellt er auf dem 17 Track starkem Album "Opus" einmal mehr unter Beweis.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: earMUSIC / Edel
Foto: earMUSIC / Edel


Tracklist / Infos

01. Milonga Noctiva
02. Broken Heart
03. Ava's Dream Sequence Lullaby
04. Cerreto Sannita
05. Notorious
06. Frozen in Time
07. Escapado
08. Pomp
09. Left unsaid
10. Insieme
11. Rebels



ANZEIGE



"Al Di Meola" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.