mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alan Walker
Alone



Veröffentlichung: 02.12.2016
Label: MER Musikk / Sony Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Alan Walker - Alone
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alan Walker veröffentlicht neue Single 'Alone'

Mit gerade einmal neunzehn Jahren hat Alan Walker nach nur zwei Single-Veröffentlichungen einen Status erreicht, auf den manch anderer Künstler seine gesamten Karriere hinarbeitet. Seine beiden Tracks „Faded“ und "Sing Me To Sleep" verkauften sich millionenfach und wurden weltweit zu Superhits. Nun veröffentlicht der junge Norweger mit „Alone“ seine lang erwartete dritte Single. "'Alone' ist ein Song über Zusammengehörigkeit, der das Gefühl und die Behaglichkeit von Solidarität preist", erklärt er. „Als ich mit dem Musikmachen anfing, ging es nie darum, jemand zu sein, sondern etwas zu erschaffen, woran sich andere mit mir zusammen erfreuen können. Das Gemeinschaftsgefühl, das ich durch das Komponieren, Produzieren und Teilen von Musik mit anderen Menschen erlebt habe, ist einfach unglaublich.“

Anzeige




Quelle: MER Musikk / Sony Music
Foto: MER Musikk / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m29089



 

Tracklist / Infos

01. Alone 2:39





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä