mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alanis Morissette
The Storm Before Calm



Veröffentlichung: 17.06.2022
Label: RCA Local
Album › Genre: Pop

Cover: Alanis Morissette - The Storm Before Calm
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alanis Morissette veröffentlicht das Album 'The Storm Before Calm'

Alanis Morissette ist immer für eine Überraschung gut und hat kürzlich ihr erstes Meditationsalbum „The Storm Before The Calm“ für den 17. Juni 2022 angekündigt. Auf dem neuen Album, das sie zusammen mit Dave Harrington (Darkside) geschrieben hat, wird Alanis ihre Fans durch insgesamt elf verschiedene Meditationen führen.

Über das Album und den Entstehungsprozess sagte Alanis: „Das Meditieren lässt mein Inneres zur Ruhe kommen - bis zu dem Punkt, an dem ich Zugang zu Ideen, Visionen und Inspirationen habe und ich mein eigenes Selbst hören kann. Musik ist für mich in gewisser Weise wie ein Portal, eine Einladung in einen Seins-Zustand, in dem ich mich normalerweise nicht befinde. Das Album zu machen, ermöglichte es mir, verbunden und verantwortungsbewusst zu bleiben, als ich in der Corona-Zeit das Gefühl hatte, ich würde mich einfach auflösen und verschwinden.“

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: RCA Local
Foto: RCA Local
Short-URL: https://mix1.de/m60284


Tracklist / Infos

01 light-the lightworker's lament
02 heart-power of a soft heart
03 explore-the other side of stillness
04 space-pause on violence
05 purification-the alchemical crunch
06 restore-calling generation X
07 awakening-in between thoughts
08 ground-i want to live.
09 safety-empath in paradise
10 mania-resting in the fire
11 vapor-amplified in stillness




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä