mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Alesso
Tear The Roof Up



Veröffentlichung: 12.09.2014
Label: Refune Records
Single › Genre: House

Cover: Alesso - Tear The Roof Up
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alesso mit dem Track 'Tear The Roof Up'

„Tear The Roof Up“ ist pure Euphorie, die positivste und ausgelassenste Dance-Single des Sommers. Wenn Alesso vom wilden Intro zu den massiven, unmissverständlichen Four-to-the-Floor-Beats seiner Single überleitet und danach eine Killer-Hook nach der anderen präsentiert, kann man einfach nicht länger stillsitzen – was auch seine Absicht war: „Ich wollte einen überdimensionalen Track aufnehmen, bei dem die Leute, wie der Titel schon sagt, einfach ausrasten müssen“. "Tear The Roof Up" dient sozusagen als Street Single vor der eigentlichen Single „Heroes“, die am 31. Oktober 2014 veröffentlicht wird.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Refune Records
Foto: Refune Records
Short-URL: https://mix1.de/m17370


Tracklist / Infos

01. Tear The Roof Up (A Tribute to Alesso) 6:38



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button