mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alex Engel feat. Tom van Dahl
Frei sein



Veröffentlichung: 09.10.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Alex Engel feat. Tom van Dahl - Frei sein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alex Engel feat. Tom van Dahl mit dem Song 'Frei sein'

Auf die guten alten Zeiten! Alex Engel will wieder frei sein. Der Sommer ist seine Hauptsaison als Sänger auf der Bühne. „2019 hatte ich so ungefähr 200 Auftritte auf Mallorca, in diesem waren es grade Mal zwanzig“. Und auch darum geht es in „Frei sein“ – was im letzten Jahr völlig normal war, ist es heute nicht mehr. Umso mehr schmerzt die Erinnerung an die Partynächte, als ein Virus nicht die Freiheit beschränkte. Und so ist „Frei sein“ eine Hommage an das unbeschwerte Leben: Eine Hymne der Hoffnung und eine Erinnerung an das süße Leben.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m51411



 

Tracklist / Infos

01. Frei sein (Radio Mix)
02. Frei sein (Extended Mix)
03. Frei sein (Party Mix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä