mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alex Megane
Hurricane



Veröffentlichung: 19.04.2019
Label: Mental Madness
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Alex Megane - Hurricane
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alex Megane mit dem Track 'Hurricane'

Nachdem es ein Jahr lang relativ ruhig um Alex Megane war, legt er nun auf seinem langjährigen Homelabel Mental Madness wieder voll los. Zum Start in das Jahr 2019 hat er sich erneut an eine seiner erfolgreichsten Anthem-Trance Hymnen "Hurricane" gemacht und heraus kam ein würdiges Remake, welches den Zauber des Originals mit den original Vocals der bezaubernden Kristine Eaton in das Jahr 2019 katapultiert! Einen Remix gibt es von keinem geringeren als Andrew Spencer.

Anzeige




Quelle: Mental Madness
Foto: Mental Madness
Short-URL: https://mix1.de/m42552



 

Tracklist / Infos

01. Hurricane (NewDance Edit) 3:30
02. Hurricane (Andrew Spencer Remix Edit) 3:10
03. Hurricane (NewDance Mix) 4:30
04. Hurricane (Andrew Spencer Remix) 4:13





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä