mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alex Rosenrot
Liebe Maximal



Veröffentlichung: 28.10.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Alex Rosenrot - Liebe Maximal
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alex Rosenrot veröffentlicht den Song 'Liebe Maximal'

Mit diesem Titel verabschiedet sich Alex Rosenrot nach 12 aktiven Jahren im Showgeschäft als Sängerin von der Bühne. Der Schlagerwelt bleibt Alex natürlich treu, allerdings im Hintergrund als Komponistin und Texterin.

„Liebe Maximal“, diesen letzten Titel widmet sie ihrem Mann Tom, der schon seit über 15 Jahren an ihrer Seite ist, sowohl privat als auch beruflich. „Ich möchte mich mit diesem Song für so vieles bei ihm bedanken“, sagt Alex und fügt noch hinzu, dass sich zahllose Paare so unglaublich gut in diese Geschichte einfühlen können. Alex sagt Danke für eine wundervolle Zeit, auch natürlich mit ihren Fans.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m61962


Tracklist / Infos

01. Liebe Maximal 3:20




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä