mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Alexa Feser
Liebe 404



Veröffentlichung: 04.02.2022
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Alexa Feser - Liebe 404
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alexa Feser veröffentlicht das Album 'Liebe 404'

Kennt ihr das, wenn ihr einen Song, eine Melodie, eine Stimme hört und direkt Bilder in euren Kopf schießen? Ein innerer, musikalischer Rorschach-Test, der den Film passend zum Soundtrack liefert, die Tintenkleckse passend zu den Gefühlen? Alexa Feser flimmert direkt ein konkretes Bild über die Leinwand ihres inneren Auges, wenn sie ihr neues Album "Liebe 404" hört: "Ich sehe ein fast kaputtes, schwarzes Kleid. Der Stoff ist bereits so abgewetzt, dass er an manchen Stellen fast durchsichtig wirkt. Hier und da dröseln sich die Nähte auf. Doch hunderte, tausende kleine Diamanten halten das fragile Konstrukt zusammen, machen es doch robust, ohne ihm seine Feinheit und Zerbrechlichkeit zu nehmen. Ein Narbenkleid. Hier und da dunkel, aber mit enormer Strahlkraft."

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m58547


Tracklist / Infos

01 Fluchtwagen (& Kool Savas)
02 Air Max
03 Aufstehmensch
04 Liebe 404 (& Sero)
05 Memo
06 Belvedere
07 Schiebedach (& Esther Graf)
08 100 Samurai
09 Minibar
10 404 Interlude
11 Einen
12 Optimist




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.