mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alexander Eder
Ganz normal



Veröffentlichung: 05.05.2023
Label: Better Now Records / Universal Musi
Album › Genre: Pop national

Cover: Alexander Eder - Ganz normal
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alexander Eder veröffentlicht das Album "Ganz normal"

Das zweite Studioalbum von Alexander Eder aus Niederösterreich trägt den Titel 'Ganz normal'. Der junge Popmusiker machte auf sich aufmerksam, indem er viralen Videos, emotionalen Songs und unterhaltsamen Clips in den sozialen Medien teilte. Mit fast 3 Millionen Followern hat er eine riesige Fangemeinde um sich gesammelt und erobert nun endgültig die deutschsprachige Popszene mit seiner unverkennbar tiefen Stimme. Alexander Eder ist weit mehr als nur ein Internetphänomen und gehört zu den Top 3 der größten Musik-Creator im deutschsprachigen Raum. SDP haben ihn sogar als Vorgruppe für ihre Konzerte aufgenommen und im Herbst 2023 wird er seine eigene Headliner-Tour spielen.

Alexander Eder lässt sich nicht von Problemen unterkriegen und steckt nicht den Kopf in den Sand. Im Gegenteil, er sagt laut 'Ja' zum Leben und genau das macht ihn zu dem Künstler, der er heute ist. Seine lockere Art, Botschaften in musikalischer Form zu präsentieren, ist unverkennbar. Seine einzigartige Reibeisenstimme, Lyrics mit Wiedererkennungswert und frische Sounds treffen auf Themen aus dem echten Leben. Kurz gesagt: Alexander Eder besticht durch seine sympathische Bodenständigkeit. Für andere mag es schwierig sein, all dies unter einen Hut zu bekommen, aber für ihn ist es 'ganz normal'. Er schafft das Undenkbare, macht das Unmögliche möglich und sprengt Grenzen – Alexander Eder ist ein Ausnahmekünstler.

Anzeige




Quelle: Better Now Records / Universal Musi
Foto: Better Now Records / Universal Musi
Short-URL: https://mix1.de/m63377



 

Tracklist / Infos

1 Was hab ich gemacht
2 Immer müde
3 Unsterblich
4 Mehr als Freundschaft
5 Jünger als gestern
6 2004
7 Für diesen Moment
8 7 Stunden
9 Ganz normal gestört
10 Kaffee
11 Sag nie wieder - Alexander Eder, Franzi Harmsen
12 Bis zu den Sternen
13 Wenn morgen die Welt untergeht





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.