mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alexander Martin
Alles was ich will



Veröffentlichung: 08.09.2017
Label: Music Television (Special Marketing)
Single › Genre: Schlager / Rock

Cover: Alexander Martin - Alles was ich will
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alexander Martin mit dem Song 'Alles was ich will'

Alexander Martin ist zurück! Nach seinen ersten Erfolgen mit den Titeln "Kurz vor Wahnsinn" und "Raus aus deinem Regen", die im Jahr 2016 veröffentlicht wurden, war es längere Zeit ruhig um den jungen Künstler. Mit "Alles was ich will" stellt er nun einen absolut tanzbaren und eingängigen neuen Song vor. "Alles was ich will" stammt aus der Feder von Tom Marquardt und wurde von Thomas Rosenfeld (der bereits an den letzten Alben von Alexanders Vater Andreas Martin mitgewirkt hat) produziert.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Music Television (Special Marketing)
Foto: Music Television (Special Marketing)
Short-URL: https://mix1.de/m33269



 

Tracklist / Infos

01. Alles was ich will 3:48





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä