mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alexander v. Rothkirch
Free



Veröffentlichung: 04.05.2018
Label: Bassstadt
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Alexander v. Rothkirch - Free
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alexander v. Rothkirch mit dem Album 'Free'

Der Singer/Songwriter Alexander v. Rothkirch veröffentlicht am 04. Mai 2018 sein Album "Free". Tolle Songs, eine warme, dunkle, raue Stimme und sein unverkennbares, perkussives Gitarrenspiel. Funk und Rock'n'Roll für die Beine, Balladen für die Seele. Er textet und komponiert schon sein halbes Leben lang, geprägt von unterschiedlichsten musikalischen Stilen und den Umgebungen, in denen er gelebt hat.

Anzeige




Quelle: Bassstadt
Foto: Bassstadt
Short-URL: https://mix1.de/m36793



 

Tracklist / Infos

01. Alone
02. Free
03. Woke up This Morning
04. It's Alright
05. Did I Lie to You
06. Rhythm
07. Sublime
08. Rain & Sunny Weather
09. More Than Anything
10. Arms Open Wide
11. Lose Touch
12. Beautiful Ride





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä