Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Alexandra Burke feat. Flo Rida
Bad Boys



Veröffentlichung: 29.01.2010
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Alexandra Burke feat. Flo Rida - Bad Boys
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Sieger der U.K.-Casting-Show 'The X-Factor'

In Großbritannien zählt die Show "The X-Factor" bereits seit Jahren zu erfolgreichsten TV-Sendungen, regelmässig konnten sich die Sieger der Casting-Show an der Spitze der UK Charts platzieren - doch erst seit dem vergangenen Jahr und dem Erfolg von Leona Lewis wurde dem Rest der (Musik-)Welt erst richtig bewusst, welche Qualität und welches Star-Potenzial die "X-Factor"-Gewinner aufweisen. Mittlerweile hat sich Leona Lewis als internationaler Star etabliert und ist von der Spitze der Charts in England, Deutschland und den USA nicht mehr wegzudenken. Nun erscheint mit "Bad Boys" hierzulande Anfang 2010 die erste Single einer jungen Sängerin, die im vergangenen Jahr die Show für sich entscheiden konnte: Alexandra Burke.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

1. Bad Boys 3:26
2. Hallelujah 3:36



ANZEIGE



"Alexandra Burke feat. Flo Rida" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.