mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alexandra Burke feat. Flo Rida
Bad Boys



Veröffentlichung: 29.01.2010
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Alexandra Burke feat. Flo Rida - Bad Boys
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Sieger der U.K.-Casting-Show 'The X-Factor'

In Großbritannien zählt die Show "The X-Factor" bereits seit Jahren zu erfolgreichsten TV-Sendungen, regelmässig konnten sich die Sieger der Casting-Show an der Spitze der UK Charts platzieren - doch erst seit dem vergangenen Jahr und dem Erfolg von Leona Lewis wurde dem Rest der (Musik-)Welt erst richtig bewusst, welche Qualität und welches Star-Potenzial die "X-Factor"-Gewinner aufweisen. Mittlerweile hat sich Leona Lewis als internationaler Star etabliert und ist von der Spitze der Charts in England, Deutschland und den USA nicht mehr wegzudenken. Nun erscheint mit "Bad Boys" hierzulande Anfang 2010 die erste Single einer jungen Sängerin, die im vergangenen Jahr die Show für sich entscheiden konnte: Alexandra Burke.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m871



 

Tracklist / Infos

1. Bad Boys 3:26
2. Hallelujah 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä