mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Alf
Das hab ich nicht verdient



Veröffentlichung: 18.01.2019
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Alf - Das hab ich nicht verdient
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alf mit dem Song 'Das hab ich nicht verdient'

die neue Single „Das hab ich nicht verdient“ überzeugt mit einem genialen Mix aus Dance-, Schlager- und Rocksound. Dieser eigenständige Wall of Sound passt perfekt zu den aufrichtigen Texten, die mit Zeilen wie „In meinem Kopf, da spielt es trauriges Kino, all die Gedanken wie du andere küsst, ich hab verloren im Liebeskasino, ob du mich auch mal wirklich vermisst“ den bitteren Liebeskummer mehr als bewegend beschreiben.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m40950


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä