mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Alicia Alva
Die letzte Sommernacht



Veröffentlichung: 27.09.2019
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Alicia Alva - Die letzte Sommernacht
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alicia Alva singt über 'Die letzte Sommernacht'

Mit dem Song „Die letzte Sommernacht“ präsentiert Alicia Alva bereits ihre zweite Single und fängt das Lebensgefühl des Spätsommers perfekt ein.

Nachdem sie sich mit ihrem ersten Song „Tu Corazon“ bereits in diversen Download und DJ-Charts erfolgreich platzieren konnte folgte mit einem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ ein weiteres Highlight.

Der neue Song erzählt wieder einmal charismatisch vom Ende des Sommers, der doch als Lebensgefühl bleibt. Auch in der dunklen und kalten Jahreszeit bringt uns Alicia Alva die Sonne zurück. „Das Feedback auf meine erste Single und den Auftritt in der Sendung von Stefan Mross war einfach überwältigend – meine neue Single sollte ein kleines Dankeschön sein, da ich immer wieder nach neuen Songs gefragt wurde“.

Die neue Single verbindet aktuellen Sound und Tanzbarkeit einmal mehr mit eingängigen Melodien und einem Text, den jeder nachvollziehen kann: Noch einmal die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen und einfach Spaß haben.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m44748


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä