mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alisha
Nicht für eine Nacht



Veröffentlichung: 11.02.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Alisha - Nicht für eine Nacht
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alisha veröffentlicht den Song 'Nicht für eine Nacht'

Verrückt? Ja. Flippig? Ja. Total schlagervernarrt? Auch ja. Und alle artverwandten Eigenschaften und Anagramme dazu werden auch mit JA beantwortet. Das ist Newcomerin Alisha und sie hat sich der Kritik ihrer Fans angenommen. Oft wurde darüber gesprochen, wie Alisha auf der Bühne performt und dort ihre eigene Show macht. Das fällt eben auf, macht wach und regt zwangsläufig zum Reden an.

Auf all die großen Fragezeichen bei den Fans hat Alisha jetzt eine Antwort parat. Und genau die hat sie in ihrer aktuellen Single, die auf den Namen „Nicht für eine Nacht“ hört, eingearbeitet und tritt allen Kritikern und Neidern damit entgegen. Natürlich mit einem zwinkernden Auge. Und ja, es macht ihr Spaß, weil der Spaß auf der Bühne für Alisha dazugehört, wie die Musik selbst.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m58565



 

Tracklist / Infos

01. Nicht für eine Nacht
02. Nicht für eine Nacht (Radio Mix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä