mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alle Farben & Fools Garden
Lemon Tree



Veröffentlichung: 08.01.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Alle Farben & Fools Garden - Lemon Tree
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alle Farben x Fools Garden - 'Lemon Tree' Remake zum 25-jährigem Jubiläum

Vor 25 Jahren wurde der Megahit „Lemon Tree“ von Fools Garden veröffentlicht den wir zweifelsohne alle mitsingen können. Und in Zeiten des Lockdowns könnte keine Songtextzeile passender sein als „I’m sitting here in my boring room“.

Am 08. Januar 2021 veröffentlicht Alle Farben ein Remake des Klassikers mit seinem ganz eigenen signature Sound. Das Alle Farben ein Händchen für großartige Remakes hat, hat er bereits mit neuen Versionen von „Supergirl“ von Reamonn und „Kids“ von MGMT bewiesen. Das besondere an „Lemon Tree“ ist allerdings, dass er in Zusammenarbeit mit Fools Garden höchstpersönlich entstanden ist. Zwei Generationen von Ausnahmemusikern haben einen neuen Song geschaffen, der uns den trüben Lockdown-Alltag versüßt.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m52963



 

Tracklist / Infos

01. Lemon Tree 3:15





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä