Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

ALMA
Chasing Highs



Veröffentlichung: 24.03.2017
Label: Island / Universal Music
Single › Genre: Electro-Pop

Cover: ALMA - Chasing Highs
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

ALMA veröffentlicht neue Single 'Chasing Highs'

Nach ihren erfolgreichen Songs "Dry My Hair" und "Kama" legt die finnische Musikerin, Sängerin und Songwriterin ALMA ihr neues Werk "Chasing Highs" vor. Ihr cooler Pop-Sound hat ihr bereits über 100 Millionen Streams auf Spotify und Anerkennung von Annie Mac, MØ, Elton John und anderen Größen eingebracht hat, auch wenn sie sich für viele Stile begeistert. Alma erklärt es so: „Ich bin ein Mix aus allem“, sagt sie. „Ich mag House, Elektro, Hiphop, R&B, Soul und Jazz. Aber mit Pop und Dance kenne ich mich am besten aus.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music


Tracklist / Infos

01. Chasing Highs



ANZEIGE



"ALMA" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.