mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

ALMA
Chasing Highs



Veröffentlichung: 24.03.2017
Label: Island / Universal Music
Single › Genre: Electro-Pop

Cover: ALMA - Chasing Highs
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

ALMA veröffentlicht neue Single 'Chasing Highs'

Nach ihren erfolgreichen Songs "Dry My Hair" und "Kama" legt die finnische Musikerin, Sängerin und Songwriterin ALMA ihr neues Werk "Chasing Highs" vor. Ihr cooler Pop-Sound hat ihr bereits über 100 Millionen Streams auf Spotify und Anerkennung von Annie Mac, MØ, Elton John und anderen Größen eingebracht hat, auch wenn sie sich für viele Stile begeistert. Alma erklärt es so: „Ich bin ein Mix aus allem“, sagt sie. „Ich mag House, Elektro, Hiphop, R&B, Soul und Jazz. Aber mit Pop und Dance kenne ich mich am besten aus.“

Anzeige




Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m30393



 

Tracklist / Infos

01. Chasing Highs





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä