mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Aloe Blacc
I Do



Veröffentlichung: 14.02.2020
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop

Cover: Aloe Blacc - I Do
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Aloe Blacc veröffentlicht die Single 'I Do'

Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Aloe Blacc seine romantische Ballade „I Do“, die er seiner Frau, der australischen Musikerin Maya Jupiter gewidmet hat. Die Single ist der erste Vorgeschmack auf das bevorstehende Album des 41-Jähriges. Laut „Presse Peter“ sagte der Sänger dazu: „Das Glück hat uns zusammengebracht, obwohl zwischen uns die halbe Welt und ein riesiger Ozean lagen. ‚I Do‘ ist die perfekte Darstellung dieser tiefergreifenden Liebe, die wir teilen. Ich wollte einen Song für Maya schreiben, der zugleich persönlich und auch universell ist.“.



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m47011


Tracklist / Infos

01. I Do 3:37



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button