mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Alpa Gun feat. Eshtar
Was ist die Wahrheit?



Veröffentlichung: 07.08.2020
Label: igroovemusic.com
Single › Genre: Rap national

Cover: Alpa Gun feat. Eshtar - Was ist die Wahrheit?
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alpa Gun feat. Eshtar veröffentlichen den Song 'Was ist die Wahrheit?'

Mit "Was ist die Wahrheit?" veröffentlicht der Rapper Alpa Gun am 07. August 2020 zusammen mit Eshtar seine neuste Single, in der er nicht nur das Thema Corona aufgreift, sondern auch die Stimmung in der Gesellschaft widerspiegelt. Wichtig ist ihm dabei, dass er sich nicht positionieren möchte. "Ich bin kein Virologe, Arzt oder Politiker. Ich bin nur eine kleine Stimme aus dem Volk, ein Musiker", rappt Alpa Gun im Song.

Anzeige




Quelle: igroovemusic.com
Foto: igroovemusic.com
Short-URL: https://mix1.de/m50481



 

Tracklist / Infos

01. Was ist die Wahrheit 3:40





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä