Amy Macdonald bietet mit 'Spark' eine typische Folk-Rock Nummer

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Amy Macdonald
Spark



Veröffentlichung: 25.06.2010
Label: Universal Music
Single › Genre: Folk - Pop

Cover: Amy Macdonald - Spark
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Amy Macdonald bietet mit 'Spark' eine typische Folk-Rock Nummer

Mit knapp 900.000 verkauften Debütalben von „This Is The Life“ wurde Amy Macdonald die erfolgreichste britische Newcomerin der letzten 10 Jahre in Deutschland. Und obwohl der Druck und die Meßlatte sehr hoch waren, ließ sich Amy nicht einschüchtern, sondern nahm ein großartiges zweites Album namens „A Curious Thing“ auf und setzt ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte einfach fort: „A Curious Thing“ stieg in Deutschland direkt auf #1 der Albumcharts ein und hielt sich dort gleich 3 Wochen. Das Album ist bereits mit Gold veredelt und in Kürze wird Platin für 200.000 verkaufte Alben erreicht sein!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Spark 3:07
2. Spark (HR1 Acoustic Version) 3:05
3. Spark (Tom Middleton Mix) 8:23
4. Don't Tell Me That It's Over 3:08



ANZEIGE



"Amy Macdonald" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.