mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Andi Thon
Thon



Veröffentlichung: 12.09.2014
Label: Isarwelle
Album › Genre: Mundart

Cover: Andi Thon - Thon
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andi Thon veröffentlicht das Album 'Thon'

Am 12. September 2014 erscheint das neue Album "Thon" von Andi Thon, mit dem er sich nahtlos in die seit Jahren gewachsene Mundart-Szene von Claudia Koreck über Keller Steff bis Stefan Dettl einreiht. Seine 15 musikalischen Geschichten versprühen soviel Lebensnähe und Tiefsinnigkeit wie sein eigener Weg: Als ehemals sehr erfolgreicher Unternehmer mit 50 Mitarbeitern, zog er es dennoch vor, alles hinter sich zu lassen und seinen alten Traum, ein Leben als Musiker, zu verfolgen. Schnell stellen sich Erfolge ein, sodass er sein Talent bei über 200 Live-Auftritten in den letzten 3 Jahren unter Beweis stellen konnte.

Anzeige




Quelle: Isarwelle
Foto: Isarwelle
Short-URL: https://mix1.de/m17530



 

Tracklist / Infos

01. So Weit
02. Halt Mei Hand
03. Des Passt Scho
04. Kannst Du Grad Eben Mal Vielleicht
05. I Wart Auf Di
06. Nur Fuer Di
07. Steh Auf
08. Mia San Frei
09. Mehr Davo
10. Versunken
11. Du Und I
12. Suesser Schmerz
13. Da Deifl Will Mei Seel
14. Ois Vorbei
15. So Weit - Akustikversion





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä