mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

André Parker
Te quiero Senorita



Veröffentlichung: 01.05.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: André Parker - Te quiero Senorita
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

André Parker veröffentlicht die Single 'Te quiero Senorita'

Der neue Titel von André Parker „Te quiero Senorita“ kündigt den Sommer 2020 an. Ein schwungvoller Discofox mit sommerlich- spanisch- lateinamerikanischen Facetten.

Ein sicheres Erkennungszeichen für die Titel von André Parker, der seine Songs selbst schreibt und wie so oft in seiner beinahe 2. Heimat Gran Canaria auch zu diesem Titel inspiriert wurde.

Doch nicht nur der Titel ist neu, sondern mit Fiesta Records auch das Label. André Parker: „Das muss Bestimmung sein, was könnte namentlich passender für meine Musikrichtung sein als eine Records Company namens Fiesta Records! Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m48593



 

Tracklist / Infos

01. Te Quiero Senorita 3:17





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä