mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andrea Jürgens
Beste - Ein Kinderstar wird 50



Veröffentlichung: 19.05.2017
Label: Telamo
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Andrea Jürgens - Beste - Ein Kinderstar wird 50
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Zum 50. Geburtstag - das Beste von Andrea Jürgens

Am 15. Mai 2017 wird Andrea Jürgens 50 Jahre alt und kann im selben Atemzug ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Als Kinderstar begann die Karriere von Andrea Jürgens mit den Hits "Und dabei liebe ich euch beide", "Ich zeige dir mein Paradies" und "Tina ist weg". In den folgenden Jahrzehnte zahlreiche Alben. Anlässlich des 50. Geburtstag von Andrea Jürgens veröffentlicht Telamo eine Doppel-CD mit allen Hits der sympathischen Künstlerin. Außerdem gibt es noch eine ganze Menge DJ-Mixe bekannter Titel, die besonders tanzfreudige Fans begeistern werden.

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m31317



 

Tracklist / Infos

CD 1

01. Ich hab' Dir nie den Himmel versprochen (Version 2017) - 03:34
02. Playa Blanca (Version 2017) - 03:42
03. Manuel Goodbye (Version 2017) - 03:40
04. Amore Amore (Version 2017) - 03:18
05. Wir tanzen Lambada (Version 2017) - 03:25
06. Küsse in der Nacht (Version 2017) - 03:20
07. Ich hab' Dir nie den Himmel versprochen( Original) - 03:48
08. Playa Blanca ( Original) - 03:28
09. Manuel Goodbye ( Original) - 03:40
10. Amore Amore ( Original) - 03:31
11. Wir tanzen Lambada ( Original) - 03:20
12. Küsse in der Nacht ( Original) - 03:39
13. Und dabei liebe ich euch beide (Original) - 03:55
14. Mama Lorraine ( Original) - 03:39


CD 2

01. Tanz mir mir Meldey: Der erste Kuss - Du hast mich belogen - Denk ja nicht - Geh doch zum Teufel - 06:11
02. Fang mein Herz FloorEnce Remix - 03:13
03. Liebe Pur Medley: Liebe - Bleib über Nacht - Ich hab' mein Herz an dich verloren - Und dabei liebe ich euch beide - 07:32
04. Spiel jetzt nicht mit meinen Gefühlen FloorEnce Remix - 03:29
05. Fernweh Medley: Guantanamera - Santo Domingo - Farewell - Spanien ist schön - 05:48
06. Und ich schlage zurück A-Roma & FloorEnce Remix - 03:07
07. Das reicht für mehr als eine Nacht Remix - 03:12
08. Du und ich Medley: Du bist die Liebe - Du und ich - Arrivederci Amore - Stell dir vor - 06:23
09. Ich bin da Jonny Nevs Remix - 03:14
10. Millionen von Sternen DJ Echolot Remix - 03:35
11. Nur wir zwei Medley: Mama Lorraine - Heute Nacht hau'n die beiden ab - Ich bin heute mal Discjockey - Japanese Boy - 05:28
12. Hand in Hand Medley: Amore, Amore - Vaya con dios - Küsse in der Nacht - Ich hab' dir nie den Himmel versprochen - 05:38
13. Wir sehen uns wieder Medley: Wie am allerersten Tag - Santa Catarina - Der nächste Tanz - Gracias a Dios - 06:08
14. Sommer und Meer Medley: Santa Lucia - Playa Blanca - Puerto Rico - Träume von Napoli - 07:06
15. Rosen ohne Dornen Medley: Rosen ohne Dornen - Ich vergess dich nicht - Einen Kuss lang - Ich hab nur ein Herz - 05:50





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä