Andreas Bourani mit der Single ''Wunder''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Andreas Bourani
Wunder



Veröffentlichung: 30.03.2012
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Andreas Bourani - Wunder
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Bourani mit der Single ''Wunder''

Mit „Nur in meinem Kopf“ landete er einen der Ohrwürmer des Jahres und strich völlig verdient eine Nominierung zur 1 Live Krone ein. Mit „Eisberg“ unterstrich er seine Gabe als charismatischer Singer/Songwriter, der mit tiefsinnigen Texten und zeitlosen Pop-Texturen eine ganze Generation zu fesseln weiß. Kein Zweifel: Andreas Bourani ist einer der Newcomer der vergangenen zwölf Monate. Nun legt er seine dritte Single „Wunder“ nach. Und wieder gelingt ihm das Kunststück, mit simplen Worten einen großen Song voll zutiefst menschlicher Emotion zu schaffen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Wunder (Single Version) 3:46
2. Wunder (Chrizzo & Maxim and Michael Burek Remix) 5:14
3. Wunder (DJ Divinity Remix) 6:17
4. Wunder (Tim Tim Remix) 5:53
5. Wunder (LTM Remix) 7:02



ANZEIGE



"Andreas Bourani" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button