mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andreas Martin
Horizont



Veröffentlichung: 03.03.2017
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Andreas Martin - Horizont
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Martin mit dem Song 'Horizont'

Seit über 35 Jahren steht sein Name nun schon für authentische, lebensnahe Texte und eindringliche Arrangements, zu den man mal träumen, mal ausgelassen feiern kann: Im Jahr 2016 meldete sich Andreas Martin, der auch als Produzent und Songschreiber zu den einfluss- und erfolgreichsten Künstlern der Schlagerwelt gehört, mit seinem Album Tänzer, Träumer, Spinner zurück. "Horizont" stammt aus dem aktuellen Album Tänzer, Träumer, Spinner von Andreas Martin.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m28186


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä