mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Andreas Schleicher
Herz Hirn Hose



Veröffentlichung: 26.06.2020
Label: Schleichmusik
Album › Genre: Pop national

Cover: Andreas Schleicher - Herz Hirn Hose
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Schleicher präsentiert das Album 'Herz Hirn Hose'

Andreas Schleicher arbeitete als Sänger und Gitarrist bereits mit Künstlern wie Jennifer Rush, Sasha, Max Mutzke, Gentleman, Johnny Logan oder Max Giesinger. Zudem ist er regelmäßig Vocalcoach u.a. bei Masked Singer (Pro7), United Voices (SAT1) oder X-Factor (VOX). Als Comedian war er mit „Der Popolski Show“ für den deutschen Fernseh- und Grimme-Preis nominiert, aktuell verbreitet er auch ohne Musik positive Energie, beispielsweise als Speaker und Sänger für GedankenTanken.

Das neue Album des umtriebigen Sängers und Gitarristen berührt mit leichten, humorvollen, aber auch tiefen Momenten, die man am liebsten immer wieder hören möchte. Es feiert diese Momente ab – mal glücklich, mal tragisch, mal dumm gelaufen. Dabei geht es um Sehnsüchte, persönliche Geschichten und Ziele, aber auch um Alltagsdramen oder Verlust.

Netinfect
promoted by www.netinfect.de



Quelle: Schleichmusik
Foto: Schleichmusik
Short-URL: https://mix1.de/m49611


Tracklist / Infos

01. Kurz vor 8
02. Halb so schnell
03. Die Liste
04. Verkriechen
05. Schwarzer Tag
06. Buzz Aldrin
07. Tanz es weg
08. Flaschengeist
09. Lass mich rein in dein (Herz)
10. Metro
11. Raus
12. Anderer Stern
13. Kurz nach 10
14. Weverstraat




Andreas Schleicher - Halb so schnell (offizielles Musikvideo)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button