mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andy Borg
Cara Mia



Veröffentlichung: 31.03.2017
Label: VM records / MCP Sound & Media
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Andy Borg - Cara Mia
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Borg veröffentlicht neues Album 'Cara Mia'

Am 31. März 2017 veröffentlicht der Schlager-Star Andy Borg sein neues Album "Cara Mia". Songs wie „Die berühmten drei Worte“, „Die Fischer von San Juan“, „Arrivederci Claire“ und „San Amore“ sind unvergessene Hits von Andy Borg. Aber auch nach 35 Jahre nach der Erstaufnahme von "Adios Amor" (1982) begeistert der 56-Jährige seine Fans mit neuer Musik. Andy Borg zum neuen Album: "Dieses Album ist wie ein Brief an euch. Mein musikalischer Liebesbrief mit Liedern und Texten, die Träume erzählen, Sehnsüchte teilt und davon erzählt, was mir am Herzen liegt und was uns alle verbindet."

Anzeige




Quelle: VM records / MCP Sound & Media
Foto: VM records / MCP Sound & Media
Short-URL: https://mix1.de/m30517



 

Tracklist / Infos

01. Cara mia (AKA Cala Guya) 3:24
02. Wenn du einsam bist 3:18
03. Sarah 3:47
04. Sommertraum 4:17
05. Himmelsmärchen 2:57
06. Komm wir tanzen 2:46
07. Schick' mir einen Engel her (Un angelo per me) 3:14
08. In San Marino geht die Sonne auf 3:24
09. Christine und ich 3:32
10. Über den Dächern von Florenz 3:25
11. Immer wenn ich bei dir bin 3:07
12. Wenn in Rom schon die Rosen blüh'n 3:39
13. Sie will einen Italiener (& Olaf der Flipper) 3:12
14. Das hast du jetzt davon 3:14





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä