mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andy Grammer
Naive



Veröffentlichung: 26.07.2019
Label: BMG Rights Management
Album › Genre: Pop

Cover: Andy Grammer - Naive
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Grammer präsentiert da Album 'Naive'

Am 26. Juli 2019 veröffentlicht Andy Grammer sein viertes Album "Naive". Seit Erscheinen seines selbstbetitelten Debütalbums im Jahr 2011 hat Andy Grammer ununterbrochen einen riesen Smash-Hit nach dem anderen geliefert. Bestechend ist dabei nicht nur sein unerhörtes Charisma, sondern vor allem seine exzellente Musikalität und eine enorm hohe musikalische Bandbreite. Es ist ihm gelungen, sechs Mal die Chartspitze zu erobern - jeder einzelne dieser Hits wurde mit mindestens dem Gold-Award ausgezeichnet. Mit dem neuen Werk wird der US-amerikanischer Popmusiker an die vorangegangenen Erfolge anschließen.

Anzeige




Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m43181



 

Tracklist / Infos

01. My Own Hero
02. I Found You
03. Some Girl [Explicit]
04. Wish You Pain
05. Don't Give Up On Me (From "Five Feet Apart")
06. She'd Say (with Ladysmith Black Mambazo)
07. I Am Yours
08. Spotlight (feat. Andy Mineo & Swoope)
09. First Time
10. Stay There
11. Born for This
12. Best of You
13. Naive





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä