mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andy Luxx
Die berühmten drei Worte



Veröffentlichung: 10.05.2013
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Andy Luxx - Die berühmten drei Worte
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Luxx mit dem Song ''Die berühmten drei Worte''

DJ Andy Luxx wurde erst am Anfang des Jahres mit dem Europäischen Musikpreis 2012 als bester Party Schlager Künstler ausgezeichnet und ist gerade erst vom Après Ski aus Ischgl zurück!

Nun startet er mit seinem neuem Partyschlager „Die berühmten drei Worte“ fulminant in die neue Sommersaison. Auch wenn er dieses Jahr nicht mehr die ganze Saison auf Mallorca sein kann, ist es eine Liebeshymne auf seine zweite Heimat. Jeder, der Mallorca so liebt wie er, wird den Song auf Anhieb mitsingen können, denn im Refrain heißt es einfach nur: die berühmten drei Worte: „Ich liebe dich“!

Also abfeiern und mitsingen zu richtig fetten Beats, denn wir alle lieben Mallorca!

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m10949



 

Tracklist / Infos

1. Die berühmten drei Worte 3:27





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä