Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Andy Luxx
Die berühmten drei Worte



Veröffentlichung: 10.05.2013
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Andy Luxx - Die berühmten drei Worte
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Luxx mit dem Song ''Die berühmten drei Worte''

DJ Andy Luxx wurde erst am Anfang des Jahres mit dem Europäischen Musikpreis 2012 als bester Party Schlager Künstler ausgezeichnet und ist gerade erst vom Après Ski aus Ischgl zurück!

Nun startet er mit seinem neuem Partyschlager „Die berühmten drei Worte“ fulminant in die neue Sommersaison. Auch wenn er dieses Jahr nicht mehr die ganze Saison auf Mallorca sein kann, ist es eine Liebeshymne auf seine zweite Heimat. Jeder, der Mallorca so liebt wie er, wird den Song auf Anhieb mitsingen können, denn im Refrain heißt es einfach nur: die berühmten drei Worte: „Ich liebe dich“!

Also abfeiern und mitsingen zu richtig fetten Beats, denn wir alle lieben Mallorca!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

1. Die berühmten drei Worte 3:27



ANZEIGE



"Andy Luxx" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.