mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Angelo DeCaro feat. Riccy
I Love The Way You Move



Veröffentlichung: 27.07.2015
Label: 2zRecords
Single › Genre: House

Cover: Angelo DeCaro feat. Riccy - I Love The Way You Move
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Angelo DeCaro feat. Riccy mit dem Track 'I Love The Way You Move'

Der Gladbecker Newcomer "Angelo DeCaro" veröffentlicht seine Debütsingle "I Love The Way You Move" und wird in Zukunft die Houseszene bereichern. Der Italiener entdeckte seine Leidenschaft für die Musik bereits im Alter von 4 Jahren beim Keyboard spielen. Später erweiterte er sein Talent, indem er zusätzlich auf zahlreichen Partys und in diversen Clubs auflegte.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: 2zRecords
Foto: 2zRecords
Short-URL: https://mix1.de/m22663


Tracklist / Infos

01. I Love the Way You Move (Feat. Riccy) 4:25
02. I Love the Way You Move (Kenny Laakkinen Remix) [Feat. Riccy] 5:38
03. I Love the Way You Move (zeroblocker n deZireless Remix) [Feat. Riccy] 4:42



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button