mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross
Lo Siento



Veröffentlichung: 31.08.2018
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Lo Siento
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross mit dem Duett-Song 'Lo Siento'

Sie sind wohl eines der glücklichsten Traumpaare der Schlagerwelt! Sängerin Anna-Carina Woitschack und Entertainer Stefan Mross sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und lassen die Schlagerfans an diesem zauberhaften Glück auch teilhaben. Mit ihrem Duett „Lo siento“, das am 31.08.2018 als Funksingle bei Telamo erscheint, zeigen uns die beiden, wie schön die Liebe sein kann.

Der Titel von Anna-Carina Woitschack’s aktuellem Album „Liebe passiert“ ist auch in ihrem Privatleben Programm! Die Liebe zu ihrem Freund, Stefan Mross war nicht geplant - sie ist einfach so passiert, als die beiden gemeinsam beruflich auf Tour waren! Und auch die neue Singleauskopplung aus diesem Longplayer, das Duett der beiden Turteltäubchen „Lo siento“ könnte authentischer nicht sein. Das Lied vermittelt Emotion pur.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Twitter Share


Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m38789


Tracklist / Infos

01. Lo siento (Im Duett mit Stefan Mross) 3:15



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button