mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Anna-Carina Woitschack
Ich war erst 17



Veröffentlichung: 09.06.2017
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Anna-Carina Woitschack - Ich war erst 17
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anna-Carina Woitschack mit dem Song 'Ich war erst 17'

Nach ihrem leidenschaftlichen Frühjahrs-Hit „Ich wollte nie dein Engel sein“, mit dem Anna-Carina Woitschack das gleichnamige Album für ihr neues Label Telamo angekündigt hat, läutet die Sängerin aus Sachsen-Anhalt nun den Sommer mit der nächsten Auskopplung ein: Ihre brandneue Single „Ich war erst 17“ erscheint am 09. Juni 2017. Auch dieser gefühlvolle Song stammt aus der Feder ihres neuen Produzenten und Mentors Eugen Römer, der seit Jahren zu den größten Komponisten der deutschen Schlagerlandschaft zählt und allein als Entdecker von Andrea Berg auf eine endlos lange Serie von Hits zurückblicken kann.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m31964



 

Tracklist / Infos

01. Ich war erst 17 3:03





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä