mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Anna
Geboren für's Leben



Veröffentlichung: 22.11.2019
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Anna - Geboren für's Leben
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anna mit dem Song 'Geboren für's Leben'

„Im Erfüllen von Sinn verwirklicht der Mensch sich selbst". (Viktor Frankl) Nach diesem Motto hat Anna nun beschlossen aus „Annabelle Prinz“ die neue Anna werden zu lassen die gar nicht so neu ist, weil sie schon immer in ihr war. Die Liebe, sie schlummert in uns allen und wartet nur darauf entfacht zu werden.

Mit dem Titel: „Geboren für‘s Leben“ geht jetzt ihr neuer Song mit der neuen jungen Anna in die Welt. "Die Liebe, die ich in mir trage und jetzt nach außen singe, soll all meine Fans begeistern", so sagt Anna.

Es ist eine Zusammenarbeit mit dem Hitproduzenten Pit Bergher und der Schlagersuite.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m45659



 

Tracklist / Infos

01. Geboren für's Leben 3:26





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä