mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Annemarie Eilfeld
Wenn du gehst



Veröffentlichung: 12.10.2018
Label: Monopol Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Annemarie Eilfeld - Wenn du gehst
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Annemarie Eilfeld mit der Single 'Wenn du gehst'

In den vergangenen Monaten sorgte Annemarie Eilfeld bereits mit ihren Hit-Singles "Hoch hinaus", "Einen Tag Sommer" und "Das kann nur Liebe sein" für echte Ohrwürmer, die sie live mit voller Leidenschaft ihrem Publikum präsentierte. Nun meldet sie sich mit "Wenn du gehst" zurück, produziert wurde die neue Nummer von Vitali Zestovskih, der bereits unter anderem für Künstler wie Michelle, Helene Fischer, Roland Kaiser und Gestört aber Geil gearbeitet hat.

"In dem Titel geht es um das Thema Abschied. Jeder hat in seinem Leben diesen einen besonderen Menschen, den man am liebsten nie wieder loslassen würde. Aber manchmal lässt sich genDas kann nur Liebe seinau dies nicht verhindern und wir werden gezwungen, uns damit auseinanderzusetzen. Daher war es mir wichtig, auch solch einem schwierigen und traurigen Thema ein Lied zu widmen", so Annemarie Eilfeld über ihre neue Single.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Monopol Records
Foto: Monopol Records
Short-URL: https://mix1.de/m39510

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button